wer wir sind

Maria und Berthold

Berthold

Ich habe mich immer schon für die Landwirtschaft interessiert und darum auch den Hof übernommen. Meine Leidenschaft gilt auch der Jagd. Zu Hause verarbeite ich selbst das erlegte Wild zu verschiedensten Spezialitäten. Ich bin zwar kein gelernter Fleischhauer, aber es macht mir sehr viel Spaß.

Maria

Wir hatten zu Hause schon eine Landwirtschaft und 1987 kam ich dann auf den Sachsenhof. Von 2002 bis 2014 war ich Mitarbeiterin im Ortsbauern-Team was mir viel Freude bereitet hat. Meine Leidenschaft gilt der Direktvermarktung. Ich bin stolz so viel selbst herstellen zu können und beliefere unsere Kunden wöchentlich mit unseren Spezialitäten.

Landwirtschaft mit Leidenschaft…

© 2018, Biohof Engleder

Kontakt

icon_Standort

Auberg 7, 4171 Auberg

icon_Telefon

+43 (0) 66 43 632 018