wer wir sind

Verena, Dominik und Alexander

Dominik

Ich habe Installateur gelernt und übe mein Handwerk nach wie vor noch aus. Dennoch war für mich immer schon klar, dass ich den Elterlichen Betrieb übernehmen werde, da ich total viel Freude an der Arbeit mit Tieren habe. Laufend nehme ich an verschiedenen Fortbildungen und Kurse teil um mein Wissen wieder ein Stück zu erweitern. Seit 2017 bin ich auch beim Landwirtschaftlichen Meister dabei, welcher sich über 3 Jahre hin zieht.

Verena

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, habe aber auch bis zur Buchhaltung alle anfallenden Büroarbeiten gemacht. Obwohl ich damals nicht damit gerechnet habe, einmal auf einem Bauernhof zu leben, bin ich dennoch mit Leib und Seele dabei und es macht mir auch richtig Spaß mit den Tieren zu arbeiten. 2018 habe ich zu dem noch den Unternehmer gemacht und besuche auch immer wieder verschiedene Kurse zur Weiterbildung.

Alexander

Alexander kam 2016 zur Welt und was gibt es schöneres, als auf einem Bauernhof groß zu werden. Von Anfang an interessiert er sich schon für die ganzen Maschinen und all unsere Tiere. Es vergeht kaum ein Tag wo er nicht mit dem Traktor mitfährt und auch wenn wir die kleinen Küken bekommen, er darf da keines Falls fehlen.

Landwirtschaft mit Leidenschaft…

© 2018, Biohof Engleder

Kontakt

icon_Standort

Auberg 7, 4171 Auberg

icon_Telefon

+43 (0) 66 43 632 018